Ausgefallene Werbemittel & Werbegeschenke
Werbemittel123.de

Das Besondere Schenken

Kennen Sie all die Werbemittelkataloge, die stapelweise auf Ihrem Schreibtisch landen? Wie sehr sich die Angebote oft ähneln. Doch möchten Sie Ihren Kunden etwas "von der Stange" als kleines Dankeschön für die gute Zusammenarbeit schenken?
Als Produktionsbetrieb, der 1960 gegründet wurde, hat sich die Kühn Kollektion GmbH & Co KG imer wieder in neue Nischenbereiche eingearbeitet. Damit ist mittlerweile ein einmaliges Sortiment mit über 1 Mio. Produktvarianten entstanden. Teile dieses Angebots dürfen wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen.
So einzigartig wie Ihre Kunden

Die meisten Produkte auf diesen Seiten werden Sie nicht in anderen Katalogen finden. Selbstverständlich können wir Ihnen dank großem Lieferanten-Netzwerk auch Standardprodukte beschaffen. Doch i. d. R. suchen unsere Kunden das Besondere und den Komplettservice.
So bieten wir verschiedene Veredelungsmöglichkeiten wie Digitaldruck, Prägung oder Lasergravur an und verpacken Ihre Kundenpräsente - oder ein Geschenkset - in einer eigens dafür gestalteten Geschenkverpackung.
Werbemittel, die es nicht an jeder Ecke gibt
10 Punkte für einen guten Werbeartikel
1. Zielgruppenorientierung
Der Werbeartikel sollte auf die Zielgruppe des Kunden abgestimmt sein und deren Interessen und Bedürfnisse ansprechen.
2. Nützlichkeit
Der Werbeartikel sollte einen Nutzen für den Empfänger haben und im Alltag Verwendung finden.
3. Qualität
Der Werbeartikel sollte qualitativ hochwertig sein und eine gute Verarbeitung aufweisen.
4. Originalität
Der Werbeartikel sollte sich von der Masse abheben und sich als einzigartig und originell präsentieren.
5. Kreativität
Der Werbeartikel sollte kreativ gestaltet sein und das Unternehmen auf eine besondere Art und Weise repräsentieren.
6. Logo
Das Logo des Unternehmens sollte deutlich auf dem Werbeartikel zu erkennen sein und eine gute Platzierung finden.
7. Grafik
Grafik und Layout auf dem Werbeartikel sollten qualitativ hochwertig sein und das Unternehmen optimal repräsentieren.
8. Verpackung
Der Werbeartikel sollte in einer ansprechenden Verpackung geliefert werden, um den Kunden zu überzeugen.
9. Farben
Die Farbwahl des Werbeartikels sollte auf das Unternehmen abgestimmt sein und dessen Corporate Design widerspiegeln.
10. Call-to-Action
Der Werbeartikel sollte eine klare Handlungsaufforderung für den Kunden enthalten, um ihn zum Kauf oder zur Kontaktaufnahme zu bewegen (z. B. Telefonnummer, Webseite, QR-Code etc.).
Ihr eigener Werbeartikel

Es lohnt sich immer, etwas Zeit und Mühe in die Wahl des richtigen Werbeartikels zu investieren - denn dieser kann letztlich sowohl kurz- als auch langfristig positive Effekte auf das Unternehmen haben.
Fragen Sie jetzt Ihren Wunsch nach einem individuellen Werbemittel oder Geschenkset an. Wir beraten Sie gerne persönlich, direkt und umfassend.
Werbemittel123.de
